Startseite
 
Claim-Management
  Allgemein
  Referenzen
 
Sanierungen
  Allgemein
  Wohnungsbau
  Gewerblich
 
Sonstige Leistungen
  Neubau
  Baumanagement
  Gutachten
  Projektsteuerung
 
Impressum
 

 



Sanierung und Erweiterung einer Villa in Frankfurt-Holzhausen

Sanierung der Villa Annastrasse 23 in Frankfurt Holzhausen sowie der Neubau einer angrenzenden Tiefgarage und eines unterirdischen Verbindungsganges.

Das Gebäude erhielt einen gläsernen Aufzug, sowie nachträglich entsprechend des Bedarfs bei den Wohnungsgrößen von 170 bis 250 m² große Balkone.

Sanierung und Erweiterung der Villa in der Wilhelm- Leuschner Strasse 68 in Frankfurt Mitte

Die Villa befindet sich zurzeit im Bau und wird mit zwei Büroetagen, einer Zahnarztpraxis und drei Wohnungen in Kürze fertig gestellt. Das Gebäude erhielt ebenfalls einen hochwertigen Aufzug.

 
 

Teil-Sanierung eines Terrassen-Hochhauses in Nieder-Roden

Sanierung sämtlicher Terrassen, Dächer und Wasserschäden sowie Beton-, und Fassadensanierung. Die Sanierungsmaßnahmen wurden auf mehrere Jahre erstreckt, um die finanzielle Belastung der Eigentümer zeitlich besser abzufedern.

 
 

Restauration und Rekonstruktion

Das historische Fachwerkhaus in Feuerbach aus dem Jahre 1648 wurde originalgetreu rekonstruiert. Die Auswahl der Materialien und der Konstrultionen wurde im Einklang mit der Historie des Hauses ausgewählt.

 
 

Dachgeschoßausbau in Mainz Zentrum

Der Dachboden des Mehrfamilienhauses (Trockenboden) wurde im Zuge der Aufteilung des Gebäudes in Eigentumswohnungen in zwei hochwertige Wohnungen mit Dachterrasse, Kamin, etc. umgewandelt.