Startseite
 
Claim-Management
  Allgemein
  Referenzen
 
Sanierungen
  Allgemein
  Wohnungsbau
  Gewerblich
 
Sonstige Leistungen
  Neubau
  Baumanagement
  Gutachten
  Projektsteuerung
 
Impressum
 

 

Sanierung einer Villa in Frankfurt Westend

Die Villa in der Dantestrasse 7 wird als Betriebskindergarten der EZB genutzt.

 

Teilsanierung eines Bürogebäudes in Frankfurt Mitte

Für das Bürogebäude in der Gutleutstraße 26 wurde die Tiefgarage nachträglich erweitert. Die komplette Haustechnik wurde erneuert und die Fassade im Erdgeschoß und Eingangsbereich erweitert und erneuert.

 
 

Sanierung und Umnutzung eines Bürogebäudes in einer Markthalle in Osnabrück

Das Erdgeschoß und das erste Obergeschoss des bestehenden Bürogebäudes wurden zu einer Markthalle umgewandelt. Einzelne Verkaufsflächen wurden sowohl für den Verkauf von Käse, Obst usw. als auch für den Verzehr und die Zubereitung italienischer und französischer Spezialitäten vorgerüstet.

 
 

Sanierung und Umnutzung sowie Erweiterung einer historischen Stadtvilla in Berlin-Mahlsdorf

Die Stadtvilla wurde restauriert und in eine gewerblichen Nutzung umgewandelt. Auf dem dazugehörenden Grundstück wurden 24 Eigentumswohnungen erstellt, so daß die Villa als Solitär von den Wohnungen umrandet wird.

 
 

Revitalisierung eines Bürogebäudes in Frankfurt - Gärtnerweg 3

Dieses Gebäude aus den 70er Jahren ist für die heutigen Ansprüche abgenutzt und für eine adäquate Vermietung revitalisierungsbedürftig. Dazu gehören, Eingangshalle, Aufzug, Trennwände, Naturstein, Fliesen-, und Bodenbeläge und Türen. Kurzum die Technik muss erneuert werden und die Optik zeitgemäß neu erstellt werden.